Sample Header
Biergarten Soi 11, Ao Nang Banner
Green Garden Guest House, Ao Nang Banner
Kostenloses Girokonto der DKB
Hotels in Ao Nang

Willkommen in Aonang

In Ao Nang kann man jetzt auch Thaiboxen lernen!

Thaiboxen in Ao Nang
Thaiboxen lernen in Ao Nang

Dazu öffnen gleich zwei Boxschulen in Ao Nang ihre Tore. Beide befinden sich weiter oben im Dorf und als Tourist wird man wohl die verschiedenen Kurse und Training wieder in den diversen Reisebüros am Strand buchen können.

Ein Einführungskurs kostet 3000,- Baht mit Zertifikat und eine ganze Woche Training gibt es ab 1900,- Baht. Für 5000,- bzw. 18.000,- Baht kann man sogar für 1 Woche bzw. 1 Monat in dem Trainingscamp wohnen.

Es sollen auch noch Geräte für Fitnesstraining aufgestellt werden. Beide Boxschulen befinden sich in verschiedenen Seitenstraßen im alten Dorf und damit ca. 2 km vom Strand in Ao Nang entfernt, in der Nähe der großen Kreuzung zur Fossil Shell Beach (Muschel Friedhof). Wer auf eigenen Faust mal dort vorbeigucken will sollte am besten oben im Dorf nochmal nachfragen.